Ab 100€ Bestellwert sind die Versandkosten für dich frei

Customized

Du wolltest schon immer ein Kleidungsstück ganz nach deinen eigenen Vorstellungen und Maßen gestalten?

Zusammen setzten wir deine Idee um! Hierbei zeige ich dir, wie dein ganz eigenes Unikat entsteht und du bekommst einen persönlichen Einblick in den Alltag einer Modedesignerin. Wir besprechen zusammen den Entwurf, suchen nach geeigneten Stoffen und Zutaten. Außerdem zeige ich dir kleine Eindrücke davon, wie dein Unikat hergestellt wird.

Es muss sich hierbei aber nicht nur um ein komplett neues Kleidungsstück handeln. Auch ein Upcycling Projekt, ein Geschenk oder ein altes Teil, welches wir wieder zum Lieblingsstück machen, ist möglich. Ganz nach dem Motto „Reuse – Reduce – Recycle – Repair“.

Du hast Lust selbst etwas Modeluft zu schnuppern? Toll, ich freue mich auf deine Anfrage.

Damit ich mir schon einen genaueren Eindruck deines Projektes verschaffen kann, fülle hierzu das untenstehende Kontaktformular aus. Je genauer deine Angaben sind, desto leichter fällt es mir, eine Vorstellung von deiner Vision zu bekommen.

Solltest du aus dem Raum Mannheim/Heidelberg kommen, können wir uns auch gerne bei einem persönlichen Termin kennenlernen und deine Idee besprechen.

Wenn du unter 18 Jahren sein solltest, ist es besonders wichtig, dass du deine Anfrage nicht ohne das Einverständnis deiner Eltern abschickst.

2 + 14 =

HempelDesign ist eine Slowfashion Brand welche sich gegen die Übermüllung und die unfairen Arbeitsbedingungen in der Modeindustrie einsetzt.

SERVICE

KONTAKT

Hempel Design
Franziska Hempel
Carl-Benz-Straße 28
68167 Mannheim
+49 (0)176 85600590
hempeldesign@gmx.de

Du hast kein Produkt im Warenkorb!
0